Claude Steiner / Trig Fardust

In seiner langjährigen Arbeit als Visualist und VJ ist Claude Steiner bestrebt Musik zu visualisieren und das Bewegtbild als abstraktes Erzähl-Medium zu verwenden.

Er folgt dabei keinem Drehbuch, sondern seiner intuitiven Erzählweise. Dabei kommt ausschliesslich selber erstelltes Video-Footage zum Einsatz.

In unzähligen Shows und Kunst-Projekten hat sich Claude Steiner als visueller Künstler kreativ eingebracht und dabei seinen eigenen Stil entwickelt.

Claude Steiner nennt sich als Künstler Trig Fardust, Claudio Tsunami und Elektro Baboushka. Er lebt und arbeitet vorwiegend in Berlin und Zürich. Als VJ / Visuals Artist ist er international tätig und reist sehr gerne von Ort zu Ort um seine Shows an Festivals und Musikveranstaltungen zu inszenieren.

Booking Contact:
Trig Fardust
Tel.: +49 176 953 10 114
Email: fardust@trigger.ch
Web: claudesteiner.ch

Promotext

Promotext Trig Fardust - english version:

Promotext
Seite bearbeiten